TuneClone Audio Konverter Software

Irgendein Musikformat in unbeschützte MP3 durch virtuelles CD-Brennen konvertieren

TuneClone Audio Konverter ist eine einfach zu benutzende Software, die iTunes M4P, WMA, AAC in MP3 konvertiert, einfach zu installieren und mit einer einfachen Benutzeroberfläche leicht zu bedienen ist. Es ist jetzt verfügbar für Windows OS und

Mac OS X

. Downloaden  |  Jetzt kaufen!

Wie wird M4P auf Zune, PSP, BlackBerry eingelegt?

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie iTunes DRM entfernt und iTunes M4P in MP3 für das Abspielen auf Zune, Zune HD, PSP, PSP3000, BlackBerry Storm 9530/Tour 9630/Pearl/Curve, etc. konvertiert wird.

Wenn Sie Musik von iTunes Geschäft kaufen, bekommen Sie eigentlich DRM-beschützte Musik (in beschützten AAC oder M4P Format), die Sie auf MP3/MP4 Players nicht direkt abspielen können. Sie können die M4P Files auch nicht direkt auf Zune, PSP, BlackBerry übertragen. In diesem Fall ist es die Option, dass Sie die Tracks auf eine CD brennen, dann sie in MP3 Format enkodieren, um DRM daraus zu entfernen. Danach können Sie sie auf Zune, PSP, BlackBerry übertragen.

Falls Sie eine große Menge von Musik aus iTunes Geschäft gekauft haben, können Sie TuneClone M4P in MP3 Konverter verwenden, der als ein virtueller CD-ROM Drive in Ihrem PC spielt und Ihnen DRM entfernen lässt, ohne dass Sie wirklicke CDs verschwenden, und Sie können damit noch die Musik ID3 Tags bewahren. Folgend sind die detaillierten Schritte:

Schritt 1. Erstellen Sie eine neue Playliste in iTunes und fügen Sie die M4P Lieder darin hinzu.

Schritt 2. Downloaden und installieren Sie TuneClone M4P in MP3 Konverter. Laufen Sie es. Auf dem Hauptinterface klicken Sie den "Einrichten" Druckknopf. Im Popupwindow können Sie Output Ordner, Output Filenamen, Output Format (hier wählen Sie MP3) etc. für die Output Files wählen.

convert iTunes M4P to MP3 for Zune PSP BlackBerry

Schritt 3. Zurück zum iTunes. Kllicken Sie "Disc Brennen". Im Popupwindow "Brenneinrichtungen" wählen Sie "TuneClone Virtueller_CD-RW" aus der "CD Brenner"-Dropdownliste, markieren Sie "Audio CD" und "CD-Text beifügen" Optionen. Klicken Sie "Brennen" und starten das Brennen.

Anmerkung: Sie können in der Ecke unten links des Interfaces nachsehen, ob der TuneClone virtuellen CD Drive erfolgreich installiert wird und wo er installiert worden ist.

convert iTunes M4P to MP3 for Zune PSP BlackBerry

Schritt 4. Nachdem das Discbrennen und Musik-Encoding beendet haben, können Sie den TuneClone Manager Bildschirm öffnen und alle konvertierten Musikfiles sehen. Um den Output Ordner zu lokalisieren, Klicken Sie einfach den "Ordner" Tab auf dem Interface.

P.S. iTunes M4P in M4P für Zune, PSP, BlackBerry brennen und enkodieren

1. Legen Sie eine CD-R oder CD-RW Disc in Ihren CD-ROM Drive ein.

2. Brennen Sie die iTunes M4P Playliste und machen eine Audio CD. Sie können die "MP3 CD" Option nicht wählen, weil es fordert, dass die DRM-beschützte iTunes M4P Files in MP3 oder WMA Files für Zune, PSP, BlackBerry konvertiert werden.

3. Nachdem die Audio CD erfolgreich gebrannt ist, legen Sie die Disc in Ihren CD-ROM Drive wieder ein. Dann können Sie iTunes oder Windows Media Player benutzen, um die Musiktracks auf der gebrannten Disc als MP3 oder WMA Files zu importieren.

Für mehr TuneClone Tutorien, besuchen Sie bitte http://de.tuneclone.com/guide.php.


Download   |  Jetzt Kaufen!
tuneclone herunterladen und M4P, beschützte WMA files in MP3, WAV konvertieren

News

Anleitungen

iTunes M4P in MP3 konvertieren

beschützte WMA in MP3 für iPod konvertieren

iTunes M4P auf BlackBerry Storm abspielen

iTunes M4P nach Zune übertragen

iTunes M4P nach PSP übertragen

iTunes M4P in Windows Movie Maker importieren

DRM aus iTunes entfernen

AAC in MP3 konvertieren

Nachprüfen über TuneClone Audio Konverter

Napster Musik nach iPod übertragen

iTunes M4P auf Google Phone abspielen

iTunes M4P auf PS3 abspielen

Referenzen

"Ich habe eine lange Zeit gewartet, bis ich "von meinem iTunes befreie" und Musik auf meimem Walkman und Handy abspiele. Das einzige Methode, das ich früher benutzen konnte, war CD-Brennen und dann Wiederrippen. Ein langatmiger Prozeß, der meistens mit vielen Fehlern und eine Menge von verschwenderischen Discs beendete!! Jetzt nicht mehr!!" -- David

Soziale Bookmarks

TuneClone M4P Converter Software

Convert any music format to unprotected MP3 via virtual CD burning

TuneClone M4P Converter is a very easy to use software that converts iTunes M4P, WMA music files to plain MP3, easy to install, and easy to use via a simple user interface. It is available for the Windows and

Mac OS X

platforms. Download  |  Order Now!

How to put M4P on Zune PSP BlackBerry

This article shows you how to convert iTunes M4P to MP3 for playback on Zune, Zune HD, PSP, PSP3000, BlackBerry Storm 9530/Tour 9630/Pearl/Curve, etc.

You cannot directly transfer the M4P files to Zune, PSP, BlackBerry, either. In such case, the option is to burn those tracks to an audio CD and then rip them once again to your computer hard drive and you will get the tracks in MP3 format. After this you will be able to transfer them to Zune, PSP, BlackBerry.

In case you have purchased a great amount of music from iTunes Store, you can go ahead and use TuneClone M4P to MP3 Converter which acts as a Virtual CD-ROM drive on your PC and lets you convert iTunes music without having to waste actual CD's, with the music ID3 tags info well preserved. Below is the detailed steps:

Step 1. Create a new playlist in iTunes and add the M4P songs to the playlist.

Step 2. Download and install TuneClone M4P to MP3 Converter. Run it. In the main interface, click the "Settings" button. In the pop up window, you can choose the output folder, output file name format, output format (choose MP3 here), etc for the output files.

convert iTunes M4P to MP3 for Zune PSP BlackBerry

Step 3. Back to iTunes. Click the "Burn Disc" button. In the pop-up window of "Burn Settings", select "TuneClon Virtual_CD-RW" from the "CD Burner" drop-down list, click the radio button next to "Audio CD" and tick "Include CD Text" option. Click "Burn" to start burning. Note: You can check whether TuneClone virtual CD drive is successfully installed and where it is installed in the bottom left corner of the TuneClone interface.

convert iTunes M4P to MP3 for Zune PSP BlackBerry

Step 4. Upon the completion of burning the disc and encoding the music, you can open the TuneClone manager screen to show all the converted music files. To locate the output folder, simply click the "Folder" tab on the interface.

P.S. Burn and Rip iTunes M4P to MP3 for Zune PSP BlackBerry

1. Insert a CD-R or CD-RW disc into your CD-ROM drive.

2. Burn the iTunes M4P playlist to make an audio CD. You cannot select the "MP3 CD" option since it requires iTunes M4P files be converted to MP3 or WMA files for Zune, PSP, BlackBerry.

3. After the audio CD is successfully burned, insert the disc into your CD-ROM drive again. Then you can use iTunes or Windows Media Player to import the music tracks on the burned disc as MP3 or WMA files.

For more TuneClone tutorials, please go to http://www.tuneclone.com/guide.php.

Download TuneClone to convert WMA and iTunes M4P to MP3,WAV


  • TuneClone Audio Converter for Windows V2.20 was released on Feb 24, 2012!
  • TuneClone Audio Converter for Mac V2.3.0 was released on Jan 15, 2011!
  • TuneClone V2.12 was released on Oct 19, 2011! Many bugs about ID3 tags were fixed in new version.


Convert iTunes music to MP3

Transfer iTunes music to Google Play

Play iTunes music on Amazon MP3

Transfer iTunes M4P to PSP

Play iTunes M4P on PS3

Play iTunes M4P on Google Phone

Import iTunes music into Windows Movie Maker

Sync iTunes music to Kindle Fire

Import iTunes music into Photo Story

Add iTunes music to PPT presentation


"I've been waiting a long time to 'free my iTunes' to use on my Walkman mobile phone, and the only way I could do it before was to burn to CD then rip back again. A very lengthy process, which normally ended up full of faults and a lot of wasted disks!! Not any more!!" -- David

Follow TuneClone

Follow TuneClone on Twitter    Like TuneClone on Facebook